* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Die Welt ist verrückt und wir mitten drin...

* mehr
     Statement






abgeschlossen... oder so...

Ein seltsames Gefühl… nach diesem Wochenende… Klarheit… ohne offene Rechnungen… ein Art Leichtigkeit, denn es blieb nichts geheim… nichts ungesagt…Wahrheit ist etwas Gutes…

Auf der Fahrt zurück… keine Fragen mehr… nichts was mich in meinem Herzen in meiner Seele belastet… abgesehen von ein paar „Nachwehen“, durch gezogene Schlussstriche wohl nur natürlich… uns menschlich.

Freiheit war zu spüren… in meinem eigenen Ich… und während ich den Gasgriff langsam bis zum Anschlag drehte… ein Gefühl von Bedenkenlosigkeit… denn auch wenn es vielleicht nicht ganz ungefährlich ist… es würde im Falle eines Falles alles geregelt sein.

Mag blöd klingen… aber für mich ein gutes Gefühl… sich keine Sorgen machen zu müssen. Das hatte ich so lange nicht… mit mir vollends im Reinen zu sein… so ganz und gar meine ich.

Ich habe unterwegs viel über Menschen nachgedacht… Menschen die mir nahe sind… oder es mal waren… und ich habe das gute Gefühl, dass alles gut so ist wie es ist…

Ein neues Kapitel in meinem Leben kann beginnen… unbeschriebenes Blatt… unbestimmt wie die Straße die ich unter die Räder genommen habe… die ich nun weiter fahre… und die mich irgendwo hinführen wird… wohin auch immer… es ist im Moment nicht wichtig…

Ach ja… und dieses Liedchen hatte ich die ganze Zeit auf meiner Fahrt im iPod

 

6.8.07 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung